An dieser Stelle wollen wir Ihnen unser Bürgerhaus, welches in den 80er Jahren durch zahlreiche Vereinmitglieder erschaffen wurde, vorstellen.

Das Haus wurde im Jahr 2016 komplett vom Bürgerverein renoviert. Im Zeitraum von September bis November wurde u.a. eine behinderten Toilette eingebaut und der Zugang barrierefrei gestaltet.
Ein moderner Treffpunkt für jung und alt, behinderte und nichtbehinderte Menschen.

Das Bürgerhaus befindet sich in
57250 Netphen-Frohnhausen.
Stacks Image 145

Das Haus wird vom Verein für allerlei Vereinsaktivitäten genutzt, kann jedoch auch für private oder geschäftliche Veranstaltungen von jedermann gemietet werden.
Jeden Freitag findet im Bürgerhaus ab 20 Uhr der “Bürgertreff” statt. Hier trifft man sich um bei gekühlten Getränken aus dem Zapfhahn ein wenig zu klönen oder die ein oder andere Runde auszuknobeln.